Netzkabel Samsung SyncMaster P2250

Laut Bilder ist das ein 08/15 Kaltgerätestecker (C14). Guck mal ob du noch so eins rumliegen hast. Wenn nicht, gibts überall für ein zwei Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Habe eben nichts mehr hier ... sicher, dass das passt?
 
Ziemlich
 
Okay, also das gleiche? Dann bestell ich mal und versuche es.
 
interessant. Also c13. Top! Vielen Dank.
Ergänzung ()

Der Bildschirm wird als zweiter Bildschirm zu einem ASUS VW246H verwendet. Der zweite Bildschirm muss zwingend an die Graka angeschlossen werden oder? Ich kann keine Verbindung nur zwischen den zwei Bildschirmen herstellen?
 
Ja, ab an die Gaka damit.
 
Gut erkannt.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll zu schauen ob die Grafikkarte die benötigten Anschlüsse hat... - anschliessend nach einem Adapter zu fragen wäre etwas ungeschickt.
 
Hast du einen Desktop-PC ? Der hat mit ziemlicher Sicherheit ein solches Kaltgerätekabel. Einfach ausprobieren ;)
Ansonsten gibts die Kabel NEU bei den Ebay Kleinanzeigen ab 1€! Einfach nach "Kaltgerätestecker" suchen.

Grüße
Micha
 
Graka verfügt über zwei Anschlüsse, auch wenn schon etwas älter. Danke!!
 
Zurück
Oben