LG W2361V stromsparmodus macht probleme

hallo

kurz weil keine zeit: der stromsparmodus verursacht merkwürdige probleme z.b. kann ich manchmal windows nicht normal erreichen nur abgesichert. ich muss dann einen systemwiederherstellungspunkt ansteuern. ein anderes mal habe ich quasi ein querschnittsgelähmtes bild wo nix mehr geht. wieder die selbe lösung.

könnte ein grafikkartentreiber sowas verursachen oder was könnte es sein?

graka 4850
vista 32 bit

Also ich hab den gleichen Monitor und bei mir läuft alles normal, möglich das deiner einen defekt hat. Kann auch am Grafikkartentreiber liegen oder an der karte selber.

das er einen defekt hat denke ich nicht weil es zwei mal in ein paar monaten jetzt passiert ist mein verdacht ist echt der treiber der da irgendwas einschaltet bzw ausschaltet.
Ergänzung ()

nun beim zockem mit der ps3 gibts keine probleme und beim abgesichertem modus auch nicht. hier ist ja auch der grafikkartentreiber "deaktiviert" ich kann ihn von hier aus aber leider nicht deinstallieren um mal zu gucken aber ich denke dass ist verdächtig.
Ergänzung ()

update: ich bin ein anderen weg gegangen und habe im abgesicherten modus dann mal die graka deaktiviert und siehe da es geht wieder also tatsächlich liegt es wohl am treiber. ich guck mal weiter...

Zurück
Oben