Hallo,
Ich hatte vor paar tagen 3 Monitore über den offiziellen LG Shop bestellt und auch erhalten.
Jedoch wollte ich diese dann doch zurückschicken, da ich u.a auch ein preiswerteres Angebot gefunden habe.
Vor ziemlich genau 24h habe ich die Rücksendung bei LG über meinen Account bei LG eingeleitet, und der Status der Bestellung steht unverändert auf "Rücksendung angefordert"
Da steht zwar jetzt eine Rücksendeadresse, jedoch wird nirgends aufgefodert das ich die Artikel zurücksenden soll. im Q&A von LG steht dass mir für Kleingeräte ein Rücksendetikett zugesandt wird, bisher habe ich aber keins erhalten.
Leider bin ich jetzt etwas verwirrt ob ich nun warten soll oder das Zeug auf eigene Kosten zurückschicken soll.
Hat jemand schonmal was über den LG Shop zurückgeschickt und kann mir sagen wie ich mich verhalten soll?
Ich hatte vor paar tagen 3 Monitore über den offiziellen LG Shop bestellt und auch erhalten.
Jedoch wollte ich diese dann doch zurückschicken, da ich u.a auch ein preiswerteres Angebot gefunden habe.
Vor ziemlich genau 24h habe ich die Rücksendung bei LG über meinen Account bei LG eingeleitet, und der Status der Bestellung steht unverändert auf "Rücksendung angefordert"
Da steht zwar jetzt eine Rücksendeadresse, jedoch wird nirgends aufgefodert das ich die Artikel zurücksenden soll. im Q&A von LG steht dass mir für Kleingeräte ein Rücksendetikett zugesandt wird, bisher habe ich aber keins erhalten.
Leider bin ich jetzt etwas verwirrt ob ich nun warten soll oder das Zeug auf eigene Kosten zurückschicken soll.
Hat jemand schonmal was über den LG Shop zurückgeschickt und kann mir sagen wie ich mich verhalten soll?