LGA1700 Mounting Kit für Lumen S24RGB

Lian1108

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
133
Hallo,

ich habe vor einer Woche das Mounting Kit für meine Lumen S24 AIO auf der dafür eingerichteten Fractal Design Seite angefordert.
Da ich aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen habe und das Support Ticket seit nun einigen Tagen unter dem Status "Wird Verarbeitet" gelistet ist , wollte ich mal nachfragen wie lange die Bearbeitung der Anfragen etwa dauert ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Rückmeldung.
MS Patrick schrieb:
leider macht dies ein anderes Team und ich kann den Status leider nicht einsehen.
Das ist schade.

MS Patrick schrieb:
Bitte schreib einfach nochmal in das Ticket und frag dort nach dem Status.
Ja habe ich jetzt gemacht, mal sehen ob was kommt.

Es ist halt ärgerlich, ich habe das fertige System da stehen und kann es nicht in Betrieb nehmen.... :(

Trotzdem danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Zurück
Oben