Lian Li Lancool 216 Mesh durchgebogen?

hknsbti

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
38
Hallo, ich suche mir ein neues Gehäuse und wollte mir das Lancool 216 bestellen. In einem Video war das obere Mesh durchgebogen. Wie sind eure Erfahrungen?


628634F4-9684-47B0-B211-FE962950D482.png

3C85C70E-0439-4D1E-9C00-356269C6E066.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im Video wurde nix dazu gesagt, dass es eventuell durch den Transport passiert ist?

Wie siehts in anderen Videos aus?


Einer hat vermutlich Pech und man verallgemeinert bzw vermutet den Fehler auf der ganzen Modellreihe? Warum?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hknsbti und Firefly2023
Ich habe ein System mit dem Gehäuse zusammengebaut, das war in Ordnung. Ich kann es nur empfehlen und würde es auch für mich kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cris-Cros, Weltenfresser und hknsbti
SpiII schrieb:
Und im Video wurde nix dazu gesagt, dass es eventuell durch den Transport passiert ist?

Wie siehts in anderen Videos aus?


Einer hat vermutlich Pech und man verallgemeinert bzw vermutet den Fehler auf der ganzen Modellreihe? Warum?!


In den Videos werden meistens die vorderen Lüfter gezeigt.
Das 2. Foto habe ich auf Google gefunden.

Das Gehäuse kommt unterm Tisch. Ist keine große Sache, aber trotzdem sollte es nicht sein. Das Video wurde vor einem Jahr veröffentlicht. Vielleicht gab es dazu ein Update vom Hersteller. Ich werde es mal bestellen und wenn es mich doch zu sehr stören sollte, dann geht es zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD-Flo schrieb:
Ich habe ein System mit dem Gehäuse zusammengebaut, das war in Ordnung. Ich kann es nur empfehlen und würde es auch für mich kaufen.
Das kann ich bestätigen.
Bei meinem 216 war auch alles in Ordnung und kann es auch jedem empfehlen.

Um es an der Stelle zu verbiegen braucht es schon ein bißchen Kraft.
Wenn ich bei meinem an der Stelle mittelstark mit den Fingern drauf drücke, sehe ich das es etwas nachgibt bzw. "wippt"... aber für dauerhafte Verbiegung muss man schon ordentlich drücken.

Wird also eher die Ausnahme, als die Regel sein.
 
Zurück
Oben