Lian Li LCD-Panel TR-3B - Werte einstellbar ?

bongSud

Lt. Junior Grade
Moin

Meine Frage: Kann man beim Lian Li LCD-Panel TR-3B die Werte selbst bestimmen oder regelt diese Steuerung es immer fest nach den vorgegebenen Werten ?

Habe beim Hersteller leider nur folgende Angaben gefunden:

Regelbreich der Lüftersteuerung:

bis 25°C - ca. 8 V
25°C - 30°C - ca. 9 V
30°C - 35°C - ca. 10 V
35°C - 40°C - ca. 11 V
über 40°C - ca. 12 V

Gruß
Thomas

Englisch ist jetzt nicht grade eine meiner Stärken.
Steht da nicht das man das Temperatur Limit festlegt also die Obergrenze bei der dann ein Warton/ eine Meldung erscheinen soll ?
Oder willst du mir damit sagen, dass ich den Regelbereich also selbst bestimmen darf.

Danke
Soweit waren wir schon.

Was ich wissen will steht eigentlich oben, man braucht nur zu lesen, aber ich schreibs gerne nochmal.

Kann man beim Lian Li LCD-Panel TR-3B die Werte selbst bestimmen oder regelt diese Steuerung es immer fest nach den vorgegebenen Werten ?

Die einzige Möglichkeit die Lüfter selbst zu steuern besteht darin, die Temperatursensoren an kühlere Orte zu legen als die an denen die Lüfter eigentlich laufen (oder 'nen 12V-7V) Adapter zwischen Lüftersteuerung und Lüfter zu packen, der wunderbar funktionieren sollte, da das TR-3b nicht die Spannung senkt, sondern statt durchgehendem Strom (mit weniger Volt) Stromimpulse mit voller Voltzahl an den Lüfter sendet.

Hab bei meinem TR-3 auch teilweise das Problem, dass die Lüfter schneller laufen als sie müssten...

Ah ok dann soweit erstmal Danke für eure Hilfe.
Dann hoffe ich mal das ich die 40° nur im 3d Betrieb ereiche, sonst wirds einfach zu laut.