Lian-Li O11D mit Asus TUF 3090

Dr.Verpeilung

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
23
Hi zusammen,

kurze Frage an die Runde wegen des Lian-Li O11 Dynamic (kein XL) und der Grafikkarten/WaKü Bauhöhe.

Der Wasserblock für die Asus TUF 3090 hat eine Bauhöhe von 147-148mm (je nach Hersteller).
Laut Datenblatt hat das Gehäuse Platz für bis zu 159mm.

Erstmal also kein Problem.

Aber passen die PCI-E Powerkabel da noch zwischen? Hat vllt. jemand Erfahrungen mit ähnlichen Grafikkarten?

Viele Grüße
 
Also meine 5700XT hat den EKWB mit 130mm Höhe, also knapp 2cm kleiner als ein 3090 Block.
Zur Zeit habe ich 1cm vom Kabel zur Scheibe, doch das Strimer-Kabel brauch etwas mehr Platz.
Ich denke mit normalen PCIe Kabeln kommst du hin.

IMG_1559.JPG
 
Vergiss auch nicht, dass die Stromkabel versetzt sind größtenteils (das PCB bleibt ja gleich). Die Stromstecker gehen also nicht wirklich über den Block raus.

1610393606744.png
e Stro
 
Stimmt! Guter Einwand! Dann sollte dem Projekt ja nichts mehr im Wege stehen... Der Wohnzimmer PC kann umgebaut werden :)
 
Naja da mein 5700XT Block eben genau so aufgebaut ist, wirds am Ende trotzdem knapp bei dir, wie ich oben gezeigt habe. Aber sollte passen.

57.png
 
Aaah, okay. Im Zweifel organisier ich mir PCI-E Power Adapter mit 180 Grad Winkel - oder direkt abgewinkelte Kabel...
 
Zurück
Oben