Lian Li P80 Seitenteil wo kann man es kaufen?

DukeX2

Lt. Commander
AW: Lian Li P80 Seitenteil wo kann man es kaufen???

versuch es mal dort

Lian Li direkt vom Importeur

PC-COOLING

Pc-Cooling hat es auch nicht im Sortiment.
Werde mich mal per eMail mit denen in Verbindung setzten da die Auswahl doch recht gut ist was Lian Li-Zubehör betrifft

Hatte bei denen auch mal nachgefragt für mein PC B25. Wollten sich bei Lian Li mal erkundigen. Der Kontakt wäre aber wohl nicht einfach mit Lian Li :(
Aber netter Kontakt mit PC Cooling.

Das kam heute als Antwort:

Natürlich versuchen wir als offizieller Distributor von Lian Li in Europa so ziemlich alle Window-Seitenteile im Angebot zu haben, aber es ist halt bei der Vielfalt der angebotenen Gehäuse nicht immer möglich. Wir werden uns bemühen, mit Lian Li in Kontakt zu treten und das Window-Seitenteil zu ordern. Wenn es uns gelingt, sollten wir es innerhalb von 8-10 Wochen bei uns anbieten. Bliebe nur die Frage - schwarz oder silber? :)

Mit freundlichen Grüßen

Björn Schmidt

PC-Cooling GmbH

Eichenallee 3

D-24589 Nortorf

Naja was soll man da jetzt davon halten...

Das selbe hatte ich auch als Antwort bekommen. Schade das es so schwer ist an solche Teile hier in D ranzukommen. Leider gibt es wohl keinen richtigen Vertrieb hier bei uns.

Also, ich würde mich dir anschließen, ich bin auch auf der Suche nach nem gescheiten Window Seitenteil für den P80!

Was hast du vor?

Ich werde auch mal an PC Cooling schreiben, mal schaun. Vll kann man ja durch mehrere Anfragen was daraus machen :)

Nächste Antwort:

Aussage unseres Chefeinkäufers ist, daß er die Bestellung Ende des Monats fertig macht und wir dann ziemlich sicher welche bekommen werden. Deswegen bin ich verhalten optimistisch, daß das auch was wird mit Ihrem Seitenteil und dem Gehäuse.

Mit freundlichen Grüßen

PC-Cooling GmbH

Eichenallee 3

D-24589 Nortorf

Ich habe folgendes bekommen:

Sie können eigentlich die gleichen Seitenteile nutzen, die auch für
die PC-x7x Gehäuse verwendet werden. Z.B.:
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Zubehoer/Lian+Li/Window-Seitenteile/600300133/Window+f%FCr+PC-G70%25252FA70%25252FA71.html

Lian Li hat leider häufig deutlich mehr Produkte auf der Website als
wir bestellen können - d.h. gerade viele Zubehörteile sind häufig
nicht vorrätig oder lieferbar.
Das gilt leider auch für den BS-06 - mit Glück finden sich dise im
nächsten Container, der Mitte Oktober bei uns ankommen sollte.

In jedem Fall sind wir immer bemüht jedes Produkt von Lian Li
anzubieten - dafür müssen wir es nur leider auch bestellen können :-)

Mit freundlichen Grüßen

PC-Cooling GmbH
Eichenallee 3
D-24589 Nortorf

----------------------------------------
Ich habe auch noch Caseking angeschrieben:

vielen Dank für Ihre eMail. Als offizieller Lian Li und Lancool Distributor
werden wir das von Ihnen gewünschte Lian Li Window-Seitenteil W-75BT - black
voraussichtlich in Kürze in unser Sortiment aufnehmen können. Wir erwarten
die erste Lieferung des Seitenteils voraussichtlich zum 28.11. diesen
Jahres, können Ihnen diesen Liefertermin jedoch leider nicht 100%ig
versichern. Der ebenfalls genannte Lian Li BS-06 ist leider nicht mehr
beziehbar, stattdessen werden wir jedoch ebenfalls zum genannten Termin den
Lian Li BS-08 anbieten können.

Mit freundlichem Gruß

Caseking Service

------------------
In kürze sagten die bei Caseking ja klar, Anfang Dezember nennen die kurz...
Hmm, dann muss man sich wohl noch gedulden und hoffen, dass irgendwas von beiden wird...

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schade das es so schwer sein kann Zubehör für Lian li Gehäuse zu bekommen. So klein kann der Markt in Europa doch nicht sein.

Naja wie se schon gesagt haben bei pc-cooling, dass es fast zuviel zubehörteile gibt.
Aber echt schade, dass das so ist.
In der USA gibts bissl mehr als wie bei uns. Hat ich mir auch schon überlegt, da evtl. was zu bestellen, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Vorallem was Versand und Zoll kostet hab ich mich noch nicht schlau gemacht.

@HellForce: Wenn mans bestellt, probiert der versender es als altes Pc-zubehöhrteil für 10dollar durch den Zoll zu jagen, wenn das nicht klappt, musst du zur nächsten Zollstelle und 20%+10-20Euro Bearbeitungsgebühr zahlen:D
MfG-aber umtauschen würde ichs dann nimma:D-da sagen die meisten: Senden sie es aber gut versichert zurück, sonst kommtz hinterher nicht an...

Zurück
Oben