Lian Li PC-8FIA Midi Tower Power / Reset Button defekt

makke306

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
287
Hi, weiß jemand wo ich einen Power Button für das Lian Li PC-8FIA Midi Tower Gehäuse herbekomme? Ich glaube der Button ist langsam am abschmieren da ich manchmal oft darauf drücken muss bis sich der PC einschaltet. Ich habe im Netz nachgeschaut aber ich finde genau diesen Power Button nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich den herbekommen kann.
 

Anhänge

  • IMG_2439.jpg
    IMG_2439.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 263
  • IMG_2440.jpg
    IMG_2440.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 262
Hinter der silbernen Haube verbirgt sich wohl ein normaler Taster für Lochrasterplatinen (und eine Feder), würde ich mal vermuten. Sowas kriegst Du dann auch wieder bei den üblichen Verdächtigen.
 
makke306 schrieb:
genau diesen Power Button
Möglich dass es eine Eigenproduktion war, dann höchstens ja noch bei LianLi. Sonst ausmessen und einen der frei verfügbaren Taster kaufen. Es wird u.U. nicht 100% passen und du musst nacharbeiten/modden. Aber es gibt heute genug Auswahl zu kaufen.
 
Das was du da am Bild zeigst, sind die Kappen, aber "nicht" der Taster - der liegt darunter > Kappen runter, neues Foto vom Taster! Dann sehen wir weiter...
 
Zurück
Oben