Lian Li PC-A17B Halterungen für Frontblende

D

DunklerRabe

Gast
Ich fürchte die Chancen sind nicht sehr groß, aber fragen kostet ja nichts!

Das PC-A17B hat vier Kunststoffklammern in der Front, wo die Frontblende "eingeklickt" wird. Eine davon ist bei mir jetzt leider gebrochen. Die Blende hält auch mit drei Klammern, aber das ist schon etwas unschön und wenns geht würd ichs gern wieder komplett in Ordnung bringen.

Gibts ne Chance diese Klammern einzeln bzw. notfalls auch im Viererpack zu beziehen?
 

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Hallo DunklerRabe,

für das A17B haben wir leider keine Ersatzteile. Kannst du uns trotzdem ein Screenshot der Klammer machen? Wir schauen mal, ob wir das aus einem anderen Gehäuse entnehmen können.

Gruß
Nils
 
D

DunklerRabe

Gast
Na klar! So wie sie da liegt wird sie von vorne in die Gehäusefront eingebaut und nimmt dann in der Mitte die Frontblende auf.

Schonmal vielen Dank für Eure Mühe!
 

Anhänge

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Hallo,

kannst du mir per PN deine Anschrift senden? ich schicke dir dann die Klammer kostenfrei zu.

Gruß
Nils
 
Caseking King-Mod-Systems
Top