Lian Li PC-B25 B - black / Eure Erfahrungen, Tipps und Meinungen gesucht!

Das Schloss lässt sich im übrigen ebenfalls anders herum montieren, ist alles kein Problem. Ansonsten reicht jedes Gehäuse für solche Hardware aus das einen Platz für einen 120er im Heck hat.

Wieso der Orochi nicht passen sollte verstehe ich aber nicht, der IFX-14 passt ja ebenfalls ohne weiteres selbst mit Dämmmatten noch rein.

Das kann schon sein dass der IFX-14 mit deinem Board ins Case passt.
Den orochi würde ich zur Not auch rein bekommen.
Das Problem dabei ist, dass er nicht so rein passt, dass der Lüfter die Luft durch die Pipes und Lamellen zum hinteren Caselüfter bläst.
Meiner Meinung nach wäre das die sinnvollste art ihn einzubauen, und da dies bei mir nicht geht, bleibt der Ninja+ Rev.B der DICKE Kumpel von der CPU. :)
Ach ja, der Orochi wird in der von mir gewünschten einbaurichtung vom NT behindert.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wirst du aber auch bei anderen Gehäusen haben, der Orochi ist so oder so nicht der Knaller finde ich.

Hattte bei PC-Cooling mal nachgefragt wegen dem Window Seitenteil. Leider können die auch noch nichts genaues sagen. Wollten aber mal bei Lian Li anfragen. Vielleicht sollten noch welche bei PC-Cooling nachfragen damit sie merken das ein Bedarf an dem Seitenteil besteht.

Zurück
Oben