Lian Li PC-G70 B Mainboardschrauben Problem?

kilem

Lieutenant
Hallo,

ein Freund hat sich gestern dieses Gehäuse gekauft und sein Mainboard eingebaut. Jetzt hat er das Problem, dass die Schrauben das Mainboard nicht richtig halten. Die Schrauben haben also noch Spiel zwischen den Abstandshaltern und man kann das Board hoch und runter drücken.

Wenn er es ausbaut drehen sich die Abstandshalter mit raus und die Schrauben würden beim reindrehen quietschen. Also für mich hört sich das so an, als ob er die falschen Schrauben reindreht. Ich weiß nur noch, dass Lian Li andere Abstandshalter hat (mit dünnerem Gewinde als die normalen Messingabstandshalter).

Hat jemands das Gehäuse und kann da mal ein Pic von den Schrauben machen? Dann kann ich das bei ihm am Wochenende mal vergleichen ;)

Hi,

ihr müsst die Schrauben mit dem Linsenkopf (links auf dem Bild) nehmen, nicht die Außensechskant (rechts auf dem Bild) ;)

DSC00006-sib1.jpg

Klar hat er die Schrauben rechts genommen, obwohl mans merken müsste, dass ein Feingewinde nötig wäre.

Öhm, ich schreib einfachma hier rein, da ich selbiges Gehäuse hab und einfach ma fragen will ob man zwischen Schraube und Board sone kleenen Gummischeibchen packen sollte, um halt die Schrauben nich direkt aufm Board zu haben?! Oder tut das überhaupt nich not? Ick seh grad dassichs beim alten Board auch nicht gemacht hab *grübel*