Fragen zu Lian Li PC-G7 B

Steffen00

Newbie
Hallo Leute!

Ich interessiere mich für das obige Lian Li Case und mir sind da ein paar Fragen eingefallen, auf die ich im I-Net keine Antwort gefunden hab. Also vielleicht hat ja einer von euch das Case und kann mir von seinen Erfahrungen berichten...

Wie sieht es mit der Entkopplung der Festplatten aus? hab ne Samsung-Platte, die mein bisheriges Case ganz schön vibrieren lässt :mad:
- Sind die Platten, wenn Sie eingbaut sind, entkoppelt?
- Kann man den Festplattenkäfig auch ganz rausnehmen?

Die folgende Frage hört sich vielleicht ziemlich dämlich an, aber ganau damit habe ich im Moment bei meinem Case ein Problem...

Ist das Frontaudio-Panel für HD-Audio geeignet? Hab ein Gigabyte 965P-DS3 mit Realtek ALC883 OnBoard Sound und mein jetziges Case ist dazu nicht kompatibel :(

Würde mir schon reichen zu wissen, dass jemand genau die Kombination aus Mainboard und Case hat und es da funktioniert ;)

Danke schonmal :daumen:

Tommy Hewitt

Captain

Steffen00

Newbie
Ersteller dieses Themas
Danke für deine Antwort! Übrigens nettes Sys bei Nethands:cool_alt:

Hab mal im I-Net nach Angeboten für Lian Li Cases gesucht und hab das Angebot gefunden:
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/Lian+Li+PC+7+SE-B+II+-+ohne+Netzteil.html

Was haltet ihr von dem Angebot - vor allem von den verbauten Lüftern (120mm Cooltek Ultra Silent 1000 rpm)?

Hat jemand Erfahrungen mit den Lüftern? Sind die wirklich Silent, oder muss man dann doch wieder zu Scythe S-Flex oder Papst greifen?

Kann man bei dem Case den Festplattenkäfig ausbauen?

greetz:D

bommel

Lt. Junior Grade
Hi

zu dem Gehäuse kann ich Dir leider noch nichts sagen. Nur eins, dass Du das Teil bei K+M 20€ günstiger bekommst.

Edit: Ok, ich weiss jetzt warum es billiger ist. Das jetzt gelieferte hat nichtmal den Lieferumfang des billigsten aus der Serie. Jetzt geht der Kampf mit der Hotline los und meine Hardware hat immer noch kein Haus zum einziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner