Lian Li PC-G7A

spargl

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.367
hi,

nachdem mein altes chieftec cs 601 inzwischen schon uralt ist, ne komplett lackierung hinter sich hat und vom komfort her auch eher underclass ist suche ich nun ein neues gehäuse, rein optisch und auch funktionell spricht mich momentan das lian li PC-G7A an. trotz 2x 80 papst n2gm/l lüftern hatte das cs 601 immer hervorrangende kühlleistung, kann das lian li da mit halten? vom innenraum volumen ist da schon alles enger wobei die 3 120er lüfter samt dem alu-gehäuse das locker ausmerzen sollten, oder? evtl. würde ich es mit 3 scythe s-flex bestücken, da ich dieses mal alles so silent wie möglich haben möchte, northbridge wird auch noch gegen einen hr05 getauscht.

erfahrungsberichte wären wünschenswert, geräuschentwicklung und funktionalität steht im vordergrund

mfg spargl
 
Also zum PC-G7A kann ich Dir leider nichts sagen ....

aber ich habe den Vorgänger des Lian Li PC-G70 B und das Ding ist SAUGEIL!!!

Gut ich habe da mehr Volumen drin - aber es stecken auch nen haufen "heissmacher" wie 3x SCSI Platten mit jeweils 10.000 u/min die ebenfalls ganz schöne Temparaturen produzieren und mein System ist immer schön kühl da die Luft super durchziehen kann.

Ich habe die Standard-Lüfter zwar komplett durch Papst Lüfter ersetzt, was aber gar nicht unbedingt nötig gewesen wäre, da die Originalen gaar nicht sooo laut sind.

Vorallem die Verarbeitung des Gehäuses ist halt absolut TOP und mein nächstes Lian Li ist auch schon so gut wie gekauft. Es wird das Lian Li PC-A70 B.

(ich stehe auf grosse "Schrauberfreundliche" Gehäuse) *gg*
 
Zurück
Oben