Lian Li PC-V1000Z - Auslaufmodell?

Impius

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich liebäugel im Moment mit dem oben genannten Gehäuse, finde aber in Amazon.uk
den einzigen Anbieter mit einem vernünftigen Preis.

Als Alternative (erst mal optisch gesehen) kommt noch das V1200 Plus in Frage, was aber glaub ich meinen Preisrahmen sprengt (bis ca 200,-).

Frage:
Ist das V1000Z am Aussterben, bzw. gibts in DE noch Händler, die es anbieten?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren - hatte auch mit einem Gehäuse aus der V1000 Serie geliebäugelt, (diesem), das ist aber mittlerweile in DE nicht mehr lieferbar (Und die Preise waren auch nicht human - also ich es das erst mal sah war es bei 200, zuletzt bei 250, und das ist zu viel).

Wobei mir das von dir genante auch Super gefällt ..., das hatt eich bishe rnoch nicht gesehen - echt Super.

Das Gehäuse ist ein Auslaufmodell, richtig.

Gruß

Gibts denn für den Nachfolger des Auslaufmodells schon einen Nachfolger? (in schwarz? Silber geht gar nicht ...)

Bin leider mit den Produktreihen von Lian Li nicht allzu vertraut ;) - Dachte nur, dass die V1000-Serie eine der neueren wäre ...

Danke im Voraus!
Gruß Surviv0r

Die meisten Lian-Li-Gehäuse gibt es immer in beiden Farben.

Einen direkten Nachfolger für diese Serie gibt es allerdings nicht.

Einen Überblick über die aktuelle Modellpalette findest du auf der Homepage:
http://www.lian-li.com/v2/en/contact_us/index1.php

Grüße

Ich bin echt kurz davor mir das Gehäuse von Amazon.co.uk zu holen.
Mit Versand waren´s glaub´ ich so um die 205,- €.

@Survivi0r:
Hier der Link, falls Du auch Interesse hast Click .

Ich hatte auch vor, mir entweder das v1000z oder das v1010 zu kaufen. Hab dann PC Cooling (offizieller Lian Li Reseller) angeschrieben und dort auch die Info bekommen, dass beide EOL sind ;-(

Amazon UK scheint wohl eine der wenigen Quellen von Restposten zu sein. Leider...

Hab mir in der Zwischenzeit das Silverstone TJ07 bestellt. Müsste in Kürze ankommen.

So, ich hab´s mir gestern noch bestellt und vor ein paar Minuten die Lieferbestätigung bekommen....:D

Frohes Neues! ;)

Wollte mich nochmal erkundigen, ob es IRGENDWO den besagten Tower (o.Ä.) noch/wieder zu haben ist. Bisher konnt eich nichts vergleichbares finden. Schade eigentlich drum, die neuen Lian Lis können es vom Design nicht rech tmit dem V1000Z aufnehmen.
Hat jemand ne Idee?

Auf deren Homepage is er sogar noch gelistet:
http://www.lian-li.com.tw/v2/en/pro..._index=213&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=62
Wunderschön^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey super! Danke!
Ist natürlich ein sehr stolzer Preis, lohnt es sich denn? Ich hab hier und da gelesen, dass das Aluminium zu dünn ist (?) und der Tower daher stark vibriert. Stimmt das so?

Also ich habe den größeren Bruder (V2000) und kann mich nicht beklagen, was Vibrationen angeht. Das Aluminium ist auch alles andere als zu dünn, es hat glaub ich 4mm (Seitenteile).

Den Preis finde ich ganz okay, auch in Anbetracht der schlechten Verfügbarkeit (günstigster Neupreis damals war auch so um die 200€)

Grüße

Ich glaub das kommt ganz drauf an, welche Hardware du einbaust..

Ich hab das V1010 und das vibrierte sehr stark - allerdings auch kein Wunder, denn es sind 9 Seagate Barracuda verbaut. Die bringen das Gehäuse ordentlich in Schwingung. Mit ein paar Dämmmatten war das Problem allerdings aus der Welt geschafft. Ohne die HDDs drinnen, würde es auch nicht schwingen :D

Zurück
Oben