Lian Li Strimer Plus - Corsair flackern!?

Adamska

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
41
Grüße Gemeinde,

ich habe mal wieder ein Problemchen.
(das Video müsste ich kürzer aufnehmen um das Problem zu zeigen)

Ich habe das Lian Li Strimer Plus set mit Controller & nun habe ich mir ein Adapter Kabel auf Corsair besorgt.
Angeschlossen und es geht, Regenbogen, Audibeleuchtung etc. lässt sich über iCUE steuern jedoch flackert es an einzelnen Stellen bzw wenn ich die beleuchtung auf Aus stelle leuchtet es alle paar sekunden auf (je band aber nur 2-3 Reihen)

Kennt jemand solch ein RGB problem?
Vllt finde ich hier ja Hilfe ^^
 
Hey habe das gleiche Problem schon eine Lösung gefunden?? Ich glaube das ist ein generelles Problem, hatte mir einen zweites Striemer Kabel bestellt und Sie da das gleiche Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adamska
Tatsächlich habe ich eine Lösung für mich gefunden.

ich habe vom Node pro wo das Kabel dran hängt ein Firmware Update erzwungen. Seit her verschwunden. Hoffe es hilft bei dir ebenso
 
Zurück
Oben