Lian Li Uni Fans Infinity+ Aquasuite

strikerp0le

Ensign
Registriert
Mai 2020
Beiträge
206
Da ich meinen PC säubere und einige Teile Austausche unter anderem auch die Lüfter, stellt sich mir nun folgende Frage. Kann ich die Lüfter trotzdem irgendwie mit der Aquasuite Software steuern? Da die neuen Infinity Lüfter ja nur diesen einen 7-Pin Stecker haben, frage ich mich ob ich vom Controller das eine Kabel (mit 4-PIN und argb Stecker) was zum MB geht einfach an den Octo hängen kann und somit dann die RPM regeln kann?

Mit den normal Uni Fans konnte ich halt die RGB über die Lianli Software und Controller steuern- und die RPM über den Octo und Aquasuite regeln.
 
Wenn es ein 4-PIN PWM Kabel ist, welches man sonst über das Mainboard anschließt = ja, kannst du auch am OCTO anschließen.

ARGB über 7-PIN, nein das wird nicht funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strikerp0le
Okai danke. Schönend gut nur ein Kabel pro 3er Gruppe zu haben aber zum einzeln Regeln der Gruppe irgendwie Kontraproduktiv. Werde es dann probieren- aber meine halt das Kabel vom „Controller von LianLi“ zum MB. Anstatt am MB schließe ich dieses einfach an den Octo an.
 
Zurück
Oben