Modding Lian Li V351B – The Living Room Dream !

Sehr, sehr schick das Ganze. Gratulation auch zu Deinen Fähigkeiten!

@XFX-XXX: Was machst Du mit dem CD/DVD-Laufwerk? Kommt da noch ein Stealth-Mod oder eine der Lian Li-Blenden oder lässt Du es so wie es ist (beim Black & White-Mod hast Du es ja auch so gelassen, oder?)
 
@Johnny McEuter
Ja das hat er gelassen ;)
 
Das wundert mich halt ein bißchen. Mir persönlich würde diese Plastikblende des Laufwerks sofort ins Auge springen, weil es für mich wie in Fremdkörper in der sonst so perfekten, glatten Umgebung wirkt.

Aber wie gesagt: Nichtsdestotrotz ein sehr schickes Projekt!
 
Ich würde nicht sagen das das nach Plastik Blende aussieht oder ?



Der kleine hat nen Stealth Mod.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Stimmt, irgendwas war bei dem Großen.

Und beim Kleinen sind es jetzt auch stimmig aus. Hätte mich ehrlich gewundert, wenn Du das nicht verändert hättest :-)

Was steht denn jetzt noch an Arbeiten an?
 
Ist schon noch bissel was zu machen grad beim Kleinen.

Seitenteile usw....

Der Große ist so gut wie fertig.

Gruß
 
Wann gehts denn weiter?

Jetzt gibts ja orangen Sleeve bei mdpcx.
 
Meinte er auch zu anfang das es seine sleeve farbe zu dm zeitpunkt noch nicht gäbe^^
Ich bin gespannt weiter so
MFG Hardshocker
 
Echt super,du hast es wirklich drauf.:king:
Erst mal abonniert.:)
 
Steht zum Verkauf ist richtig, dennoch steht ja was neues ab dem 13.08.2009 an :D

Gruß
 
Ich finds besser, dass du was neues anfängst, da man dann wieder neue Ideen bei dir Sammeln kann :D
Gutes gelingen wünsche ich dir schonmal ;)
 
Da bin ich aber gespannt, was du dir da wieder für ein Projekt ausgedacht hast. Ein Abonnement ist dir auf jeden Fall schon sicher.;)
 
Hi,

ich habe dein MOD auch von Anfang an beobachtet und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich würde gerne was ähnliches machen und indivdualisieren, aber ich denke, ich habe nicht so die Zeit dafür bzw. nehme mir sie. Sleeven kann man ja prinzipiell zwischendurch machen. Sowas würde ich bei Zeiten mal angehen!
Ein Tower-MOD ist schon kostenintensiver...es reizt dennoch schon.

Aber großen Respekt für deine Fleißarbeit!
Ich finde es selbst klasse sich Eindrücke verschaffen zu können. ;)

Gruß,
LAmerman
 
saubere Arbeit muss ich sagen.. ich wünschte ich hätte da Talent und die Zeit sowas zu machen.. bei mir kommts da irgendwie immer nur "Baukasten-Tuning" raus.

/Abo :)
 
Sieht echt fantastisch aus...respekt...un für wie viel ist es jetzt weggeganen...?

@Zerofreak
 
Zurück
Oben