LianLi A09B oder PC-7 SE-B III

Würde dir auch das zweite empfehlen. ist günstiger und vom design her (zumindest meiner meinung nach) schöner. Ich habe selbst den Nachfolger (Lian Li G7-A in silber) und bin absolut zufrieden!

MfG Tim

Hmm, das G7A gefällt mir auch super. Der Preis ist nahezu gleich. Und die Ausstattung auch. @ D4L4!L4M4, warum hast Du das G7A und nicht das Pc7 gekauft?
BTW, wie leise sind eigentlich die Gehäuseigenen Lüfter?

Ich hatte die Entscheidung genau zwischen den beiden, und bei dem G7A gefiel mir einfach das Front-Design besser. Das wirkt nicht so eckig wie beim PC-7. Hier gibts das übrigens besonders günstig, da hab ich es mir auch geholt.

MfG Tim

Edit: Leider lässt sich auf der Seite kein direkter Link legen, einfach mal unter Gehäuse-->LianLi gucken!

Super, danke. Kannst Du mir vielleicht noch sagen, ob die mitgelieferten Lüfter unhörbar/Leise/laut sind (für Silent-System geeignet?)

Indy

Für ein Silent-System nicht wirklich geeignet, also wenn die mit 12V laufen hört man die schon ordentlich. Aber wenn du eine Lüftersteuerung verbaust, ich denke mal wenn du auf 5V laufen hört man die kaum noch. Ich weiß nicht genau wie du "laut" definierst, aber auch mit 12V hört man eigentlich nur das Luftgeräusch!

MfG Tim

Zurück
Oben