Libre Office Impress Mind Map einfügen

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich habe in einem Textdokument von Libre Office mit dem am unteren Rand der Seite zur verfügung stehenden Zeichentool eine Mindmap erstellt. Leider kann ich diese nicht als gesamte Grafik in eine Präsi in Impress von Open Office umkopieren sondern muss jede Verbindung und "Blase" einzeln kopieren. GIbt es da einen anderen Weg weil es doch ziemlich umständlich ist...

Und kann ich Libre Office Impress problemlos in Powerpoint abspeichern und es auf einem anderen PC öffnen? Oder sollte ich lieber das Impress Format verwenden?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
 
Du könntest sie als Bild exportieren.

Und kann ich Libre Office Impress problemlos in Powerpoint abspeichern und es auf einem anderen PC öffnen? Oder sollte ich lieber das Impress Format verwenden?
Hier und da hat Impress funktionen, welche PP nicht hat und umgekehrt. Wenn du die datei mit office öffnen möchtest, speicher sie entsprechend. Wenn die bei Libre/open Office bleiben willst: nimm deren eigenes Format :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben