libre office volle stunde & Sa, So, FT bedingte formatierung

Robert0001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
452
hallo,

ich habe in der spalte A von 9-69 die uhrzeiten
06:00
06:15
06:30
06:45
07:00
.. usw.

ich möchte mit der bedingten formatierung die vollen stunden in eine farbe setzen.

und hier eine spaltenformatierung von Zeile 5 bis 81
zeile 5 B1:HG1 hab ich den tag mit der formel =text(B6;"TTT")
zeile 6 B1:HG1 hab ich das Datum
zeile 7 hab ich mit servweis die Feiertage

ist das möglich?
 
Hola,
=minute(A9)=0
Den zweiten Teil hab ich nicht verstanden.
Gruß,
steve1da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert0001
:-) zweiter teil

also wenn Zeile 5, Sa =Samstag und So=Sonntag, vorkommt dann möcht ich die jeweilige Spalte von Zeile 5 bis 81 in zb. grau haben

wenn Zeile 7, Feiertag, vorkommt dann möcht ich die jeweilige Spalte von Zeile 5 bis 81 in zb. blau haben
 
also bei der formel
=B$7<>""
markiert er mir alles...
 
Was genau ist alles? Jeder Bereich 5:81 in jeder Spalte? Wenn ja, dann steht überall in Zeile 7 etwas <>"" drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert0001
Ich dachte in Zeile 7 stehen die Feiertage, also Weihnachten, Tag der deutschen Einheit etc.
Aber wenn's ja jetzt klappt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert0001
Zurück
Oben