Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Libre Office ,wenn ich Bilder einfüge sind die schwarz ! Was kann ich dagegen tun ?
Das hast Du beschrieben, aber nicht wo Du sie einfügst und was es für Bilder sind, bmp, tiff, jpg oder was weiss ich. Hast Du alle Dienste und Filter installiert?
ja ich habe die version auf der offizielen libre office seite installiert ( kompakte datei) oder so.
Die bilder sind im jpeg format. ich füge sie in libreoffice writer ein.
Hier im Editor auf Erweitert klicken..runterscrollen Anhänge verwalten... im neu geöffneten Fenster oben Rechts Datei hochladen. Rest ist selbsterklärend
Du hast die Datei nicht eingefügt sondern verankert. Kannst Du oben am Ankersymbol sehen. Ausserdem hat man Dich gebeten die Datei und das dazugehörige Bild als Beispiel hochzuladen, damit man es nachvollziehen kann. Es ist wohl schwer, Anderen zu helfen die sich nicht helfen lassen wollen.
Habe mal 2 Beispiele erstellt, schau mal ob dort Bilder zu sehen sind oder sie auch schwarz sind. Bei mir ist 1x Dein Regal drauf und 1x mein Hund. Gepackt als zip, da man ODT nicht hochladen kann.