Libre Office ,wenn ich Bilder einfüge sind die schwarz ! Was kann ich dagegen tun ?

Dustin02104

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
18
wie im titel schon geschrieben sind die Bilder die ich bei libre office einfüge schwarz...
Was kann ich dagegen machen l

lg
 
Farbige Bilder benutzen? Gib mehr Infos. :lol:
 
Das hast Du beschrieben, aber nicht wo Du sie einfügst und was es für Bilder sind, bmp, tiff, jpg oder was weiss ich. Hast Du alle Dienste und Filter installiert?
 
ja ich habe die version auf der offizielen libre office seite installiert ( kompakte datei) oder so.
Die bilder sind im jpeg format. ich füge sie in libreoffice writer ein.
 
Speicher doch einfach mal ein entsprechendes Dokument (mit eingefügten Bild) und lade es zusammen mit dem ursprünglichen Quellbild hoch.

Alles andere ist doch Rätselraten.
 
Hier im Editor auf Erweitert klicken..runterscrollen Anhänge verwalten... im neu geöffneten Fenster oben Rechts Datei hochladen. Rest ist selbsterklärend
 

Anhänge

  • Bildanhängen.png
    Bildanhängen.png
    152,6 KB · Aufrufe: 258
Du hast die Datei nicht eingefügt sondern verankert. Kannst Du oben am Ankersymbol sehen. Ausserdem hat man Dich gebeten die Datei und das dazugehörige Bild als Beispiel hochzuladen, damit man es nachvollziehen kann. Es ist wohl schwer, Anderen zu helfen die sich nicht helfen lassen wollen.
 
achso sry ! habe ich überlesen ^^
Ergänzung ()

ok das bild will ich einfügen
 

Anhänge

  • sqw.jpg
    sqw.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 228
Habe mal 2 Beispiele erstellt, schau mal ob dort Bilder zu sehen sind oder sie auch schwarz sind. Bei mir ist 1x Dein Regal drauf und 1x mein Hund. Gepackt als zip, da man ODT nicht hochladen kann.
 

Anhänge

  • 001.zip
    231 KB · Aufrufe: 135
Auch wenn ich nicht angesprochen bin.

Kann beide deiner Bilder perfekt sehen...
 
Wenn Du nun noch erklärst was Du anders gemacht hast als ich oder mal schreibst wie Du die Bilder eingefügt hast, könnte man evtl auch Tips geben.
 
ich habe die bilder auf meinen handy und speicher die dann auf einen ordner. aus den ornder aus kopiere ich sie und fpge sie ein
 
Öffne das Bild mal in Paint und speichere es wieder nur ab, nix weiter..probiere dann das neu Abgespeicherte mal...
 
Von Paint abspeichern lassen als neue Datei und dann mal einfügen lassen.
 
Zurück
Oben