LibreOffice Impress - Standby während Präsentation

ratpertus

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
67
Von Powerpoint kennt man es ja, dass dieses während einer laufenden Präsentation verhindert, dass der benutzte Rechner (in meinem Fall ein Notebook) in den Standby geht und den Bildschirm dunkel schaltet.
Mit der Kombination aus LibreOffice Impress und PopOS! habe ich das auch hinbekommen; aber mein Dienstgerät (Windows 11) mit einem aktuellen LibreOffice (7.3.4) schaltet sich nach der definierten Zeit immer aus. Prinzipiell könnte man das mit dem Mobilitäts-Center unterdrücken. Aber weiß jemand zufällig, ob das auch aus Impress selbst heraus zu bewerkstelligen ist?

Grüße, ratpertus
 
Ich würde einfach im process lasso den Standby verbieten, wenn die Anwendung startet.

1655489057980.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ratpertus
Zurück
Oben