LibreWriter Streifen farblicher Text

Registriert
Juli 2019
Beiträge
170
Hallo,

ich habe mehrere Zeilen markiert und eine Umrandung hinzugefügt. Außerdem habe ich die Hintergrundfarbe in der Umrandung angepasst.

Allerdings sind ganz leichte helle Linien zwischen den Zeilen zu sehen. Die bekomme ich nicht weg!
Selbst mit Absatz -> Zeilenabstand 0cm nicht.

Textfelder möchte ich nicht, da ich diese nicht gleichmäßig unter den Texten platzieren kann und die ständig auf die andere Seite springen...

Kann mir da jemand helfen?
Ergänzung ()

Okay scheinbar tritt der Fall nur bei einem Monitor auf. Auf anderen Monitoren ist das nicht zu sehen, seltsam.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    32 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Monitorfehler.
 
Habe es mal getestet.
Das ist bei mir auch so.
Ganz feine Linien. Bei > 100% sichtbar.
Entweder Programmfehler, oder Absicht, um die Zeilen erkennbar zu halten.
 
Zurück
Oben