Lidl 17'' TFT

SiggiNr.7

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
137
Hi,
also es geht um ihn hier: Lidl TFT

Wollt mal fragen ob es SO schlimm ist den analog anzuschließen?
Bitte nicht die plumpen Aussagen, dass es einfach schlechte Qualität sei usw.
Wenn dann nur begründete Tatsachen.
Es wird doch nich so schlimm sein oder?Ich kann es mir nicht vorstellen.
Dann hätte ich noch gerne die allgemeine Meinung zu dem Display. thx
Werde ihn mir aber wahrscheinlich sowieso morgen holen.

Gruß Siggi
 
Von den Daten her ok. Wofür soll er denn herhalten? Bildbearbeitung, Office, Games...?

Also analog anschließen ist halt ein Qualitätsverlust, bzw. ein Einbüßen von Qualität, falls der Monitor nur nen VGA Ausgang hat (kann da nix rauslesen). Sollte aber bei nem 17"er noch ok sein, darüber würde ich VGA garnicht mehr nehmen.
 
Also was dann die Performance in Spielen angeht würde ich mir nie nen TFT kaufen, den ich nicht getestet habe. Man hat halt immer das Risiko bzgl. Schlierenbildung, bei dem Preis jedoch auch ok, finde ich.

Rein von den Daten her kannste den beruhigt kaufen, jedoch wie es dann in der Praxis aussieht ?
 
bei discount artikeln wäre ich immer vorsichtig.
discount pc's sind meist ziehmlich schlecht verarbeit.
zB haben PC's oft ne miese kühlung.
würde mich wundern wenn andere technik produkte besser wären.
aber am ende isses eh deine entscheidung.
 
Ob der LIDL TFT Schrott ist hast du ja nicht gefragt. Ich kanns auch ned sagen.... aber ich würde halt mal nach nem Test für den TFT suchen.
Und zu deiner Frage: Ich hatte meinen TFT mal an VGA angeshclossen (meine alte GF 4Ti hatte kein DVI) und jetzt hab ich ihn an DVI angeschlossen... und spürbare Unterschiede habe ich ned festgestellt!
 
Servus,

ich würde vom gen. TFT abraten, ich wollte mir ihn auch erst zu legen, doch kein Test zu finden war und die vergangenen Test's der Vorgänger Modelle von Targa auch nicht toll abgeschnitten haben, habe ich mir lieber den AL1715ms von Acer bestellst. Kostet das gleiche und laut prad.de ist er vollkommen Spiele- und Officefähig.
 
Hallo,
habe mir kürzlich auch einen 17" TFT geakuft!
Unzwar den Belinea 101735, habe mich durch zahlreiche Tests gelesen und auch sehr gut Informiert.
Muss sagen der TFT ist erste Sahne :D
Spiele auch öfters mal, gucke dvds, fernsehn usw. top qualität ! keinerlei Schlieren wirklich Klasse!
er Kostet knapp 50 € mehr also 250€ denke aber es würde isch lohnen, da man sich einen TFT nicht alle Tage kauft! ;)
Das einzigste was mich stört, das ich glaub 5 Pixelfehler gefunden habe :(
Also einer davon dauerhaft Rot leuchtend, einer Schwarz und drei in Regenbogenfarben leuchtend nenn ich es mal, bei dnenen kommts drauf an von wo man aufs biold guckt also wenn man den Pixel anguckt und mim Kopf hin und her bewegt wechselt er immer die Farbe!
Aber auffällig ist nur der Rote...
Aber sonst ist das Gerät Tip top :D und nur zu empfehlen!

Gruß
Jan
 
bah son scheiß
mein vater war um 8 beim lidl und der assi laden hat schon 5 min. früher geöffnet.
die hat nur wenige und alle warn weg
dann is er zum andern lidl.5 nach 8 und er hat den letzten monitor grad rausgehen sehn.
piss dreck
hätte das angebot vielleicht früher sehn solln und vorbestellen solln...damn
dann is er noch zu aldi...den medion vielleicht holn aber auch schon alle wech
die bekommen aber vielleicht noch diese woche welche und da is denn meiner bei(vorbestellt)
naja mal sehn
hat vielleicht schon jetz einer erfahrungen mit dem lidl(targa)monitor oder dem medion von aldi???
wär cool
ansonsten tschö
 
Naja, 199€ für nen 17" TFT sind jetzt auch nicht DAS Schäppchen. Guck doch z.B. nach Tests vom "Acer AL1715ms", den i_net12 schon nannte. Oder andere Monitore für den Preis. ;)
 
ja ich warte bis freitag....wenn dann nichts is bestell ich den bei amazon(hoffe der is noch lieferbar)
ich find es nur praktischer den in nem laden zu kaufen wo man ihn auch bei probleme zurückbringen kann.
ich find es immer umständlicher mit der post und so;)
finde schon das 199€ recht günstig sind.auf jeden fall für das was sie versprechen, sowohl lidl, aldi als auch der acer bei amazon.
in dem sinne PROST :freaky:
 
Zurück
Oben