Lidl, Kaufland oder Netzclub? O2 Netz 500MB?

speltach

Lt. Commander
Ich suche einen Tarif für mein Smartphone.

Als Netz würde mir O2 reichen, da es bei uns relativ gut ausgebaut sind.

Telefon und SMS Flat wird nicht benötigt. Nur eine Datenflat mit 500MB.

Mir sind hier die Tarife von Kaufland, Lidl mobil und Netzclub aufgefallen, bei allen Tarifen zahlt man für die Datenflat 6,95€.

Welche Vor und Nachteile haben die Tarife untereinander?

highwind01 schrieb:

Hier sind leider die SMS und Telefongebühren relativ hoch, bin leider nur ein Normaler Kunde.
Ergänzung ()

Trefoil80 schrieb:
Würde lieber MedionMobile (Alditalk) nehmen, da das ePlus-Netz oft besser als das o2-netz ist.

E-Plus ist bei uns schlecht ausgebaut.

speltach schrieb:
Hier sind leider die SMS und Telefongebühren relativ hoch, bin leider nur ein Normaler Kunde.
Ergänzung ()

E-Plus ist bei uns schlecht ausgebaut.

Ah, ok, das war aus deinem Ausgangsbeitrag nicht so ganz ersichtlich, dass du damit auch telefonieren willst

Wie wäre es hier mit?
http://hukd.mydealz.de/deals/o2-gre...-100-minuten-100-sms-effektiv-4-95-mtl-294079
Sind zwar nur 300MB aber dafür günstiger und mit 100 Freiminuten und SMS

Ansonsten ist das hier noch gut, allerdings grade abgelaufen (kommt aber bestimmt wieder)
http://hukd.mydealz.de/deals/winsim...mernmitnahme-kostenlose-mailbox-15cent-292987

speltach schrieb:
Telefon und SMS Flat wird nicht benötigt. Nur eine Datenflat mit 500MB.

Mir sind hier die Tarife von Kaufland, Lidl mobil und Netzclub aufgefallen, bei allen Tarifen zahlt man für die Datenflat 6,95€.
Und mit LIDL und Kaufland hast du meiner Ansicht nach schon die Idealen Tarife gefunden.
Nicht zu teuer, o2 Netz ist für viele absolut ausreichend (ich gehe auch im April zu LIDL, brauche Telekom nicht mehr), und man kann auch flexibel die Tarife anpassen falls sich mal etwas ändert am Telefon-Verhalten.

Hat denn Netzclub gegenüber Lidl bzw. Kaufland irgendwelche Nachteile?

Zurück
Oben