Lieber das kleine Vostro 1310 für 369€ oder Samsung nc10

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Hallo, ich bracuh einen kleinen Rechner für die uni zum schreiben. Habe mir das nc10 angeschaut und auch viel gelesen, nun hab ich mir mal den kleinen Vostro bei Dell angeschaut und der sieht auch nicht schlecht aus. Er ist bisl größer, was zum schreiben sicher besser ist. Die Emissionen kann ich nicht vergleichen, aber ich denke das der nc10 leiser sein wird. Nun aber die Hauptfrage. Was ist schneller der atom 1.6 oder der Celeron 2.0?

der celeron ist bei weitem schneller (selbst ein celeron 900 ist schneller wie der 1.6ghz atom) aber der atom verbraucht halt bei weitem weniger :)

Anhänge

• 2422399967_0a222d1bbb_o.jpg
    2422399967_0a222d1bbb_o.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
hm.
ok das beste wird sein ich bestelle mir das vostro übers tele, die 14 tage rückgaberecht habe ich ja trotzdem auch wenns für Geschäftskunden ist und wenn mir nicht gefällt dann nehm ich das nc10. Der akku vom vostro mit den 6 cellen wird ja auch seine 5 studen machen.

Das einzigste was dumm ist, ist Vista und für xp einen Aufpreis zahlen ist dumm. 2 ghz und ein gig ram bei vista das geht ja mal garnicht.

aber denk dran, + gut 70euro mwst und + versandkosten ! so bist mal locker gut 100euro mehr los :) und für 470euro... nen celeron mit 1gb ? da bekommst bei der kokurenz bessere geräte ! zwar kein 13,3", und auch kein 14", aber nen 2.5kg leichtes 15,4" ;)