Lieblingsstuhl Ersatzteil gesucht vs Neukauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hi,

für (Zocker)möbel gibts hier ja wohl kein Unterforum also verfreizeitliche ich das mal auf der Scuhe nach Rat:

Haben hier einen Bürostuhl, 10 Jahre alt darum, vom Roller damals, ein Schnapper, hat 50 Euro gekostet, Lehne aus Mesh, Lordosestütze, Synchronmechanik.

Leider hab ich mich immer mal wenn runtergerutscht auf den Lehnen abstützend wieder hochgeschoben, Lehnen also (an)gebrochen.

Nun google ich wohl falsch nach dem Ersatzteil.

Steht kein Hersteller drauf, Beipackzettel weg, Lehnen sind so freistehend montiert und ähnlich derer vom Lidl aufn ersten Blick:

https://www.testberichte.de/p/lidl-livarno-living-tests/drehstuhl-testbericht.html

Unten mit drei Schrauben im Dreieck, jeweisl 4,5 cm Abstand die Bohrungen, wo finden?(

Einen Treffer hatte ich per google, 30 EUro ein Paar, leider 5cm Lochabstand, gingen zurück.

Aber da ja immer wieder wo Stühle mit derart Lehnen angeboten werden muss es die doch auch irgendwo geben?

Alternative wäre halt ein teurer Neukauf, unter 100-150 Euro bekommste heute wohl nichts mehr mit Synchronmechanik, und reine Wippe, fester 90 Grad Winkel ist für die Durchblutung auf Dauer ja eher nix.(

Evtl. weiß hier wer wo.

Gruß
 
Hättest mal die Suche und vor allem die Sammelthreads "verfreizeitlichen" sollen bei deiner "Suche".
[Sammelthread] Schreibtisch, Stühle und sonstige "Büroutensilien"
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben