Lieder mixen und Tracksmarker setzen

Lasyx

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
877
Hi,
ich will ne Audio-CD machen, diese mit Effekten versehen, wie Fade in /out.
Was mir bisher am meisten gefällt ist die ganze CD als ein Lied aufzunehmen(zu speichern) und nur für die CD-Player die Trackmarker setzten.
Habe es mit Nero Wave Editor 2 versucht, komme aber nciht wirklich so weit..
Die Effekte klappen und passen auch, aber die Track-Marker schaffe ich nicht einzubauen.

Als Alternative könnte ich mir vorstellen die Lieder so zu speichern, wei ich sie eben haben will, und dann ohne Pause zum nächsten Lied zu brennen, aber dann entsteht immer noch ein hörbarer Übergang von einem Lied ins Andere und das will ich vermeiden.

Also wenn sich einer mit Nero Wave Editor 2 in der Richtung auskennt, oder einer ein gutes Programm kennt bei dem das leicht möglcih ist, dann her mit den Infos..

Cu HosenStahl
 
Top