Lieferprobleme UE46D8090 ?

dersoki

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
17
Hallo,

ich möchte mir den UE46D8090 von Samsung kaufen und verfolge daher im Moment intensiv den Preisverlauf. Nun sehe ich, dass er bei Amazon vergriffen ist.

Ist es ein Auslaufmodell, sodass es nicht mehr prodoziert wird oder sind vllt Lieferprobleme (ähnlich der Festplatten) dafür verantwortlich?
Außerdem sehe ich im Moment immer wieder Preissenkungen von Saturn etc. für dieses Modell. Dies würde dann ja auch eher für einen Nachfolger sprechen.

Danke für eure Meinungen.


Beste Grüße

dersoki
 
2012 kommt die E-Serie raus, inwieweit dies zusammenspielt weiß ich nicht, aber die D-Serie wird bald komplett ersetzt. Die teuren Topmodelle sind dort natürlich als erstes von betroffen.
 
Naja die E-Serie kommt ja erst gegen April/Mai 2012 raus, wäre wohl etwas früh den D8090 schon als Auslaufsmodel zu bezeichnen.

Wobei ich mittlerweile auch schon überlegen würde, ob ich nicht doch die nächste Generation abwarten würde.
 
Die D Serie kam März/April http://geizhals.at/deutschland/?phist=624000&age=9999 raus, was wie schon bei den vorherigen und auch von der zukünftigen E Serie zu erwarten ist.

Nur bis die hohen Einführungspreise der E Serie etwas gefallen sind, muss man sicher noch mal min. 3 Monate warten.
 
Zurück
Oben