Lightscribe hinterlässt undscharfe Ringe

Baschdi

Newbie
Moin,

also ich hab mir vor einer Woche n Lightscribe Brenner von ASUS besorgt, um genau zu sein den Asus DRW-2014L1T...
...tja nach 5 bis 6 maligem benutzen hinterlässt der Brenner nun nach abschluss des Vorganges "lustige" (eigentlich GARNICH lustig) unscharfe "Jahresringe" auf dem Rohling...

=( was is das bloß???

MfG Baschdi

Nen Screenshoot wäre ganz gut kann mir so darunter nichts vorstellen. Womit Labelst du denn?

Also nen Foto von der CD hab mich bisschen komisch ausgedrückt. :)

na also das erkennt man nich...
das sind haarfeine striche von der mitte ausgehend richtung rand des rohlings halt... besser kann ichs nich erklären:)

Ok und womit labelst du und welche Qualtitätsstufe hast du gewählt?

Aber ich weiss nun was du meinst. :)

na also ich hab "beste Qualitätsstufe" eingestellt <--- bei nero 7 essentials

das macht mein lg cd Brenner auch ab und zu
und der kann kein Lightscribe :freak:

das problehm was für mich eigentlich keins ist habe ich seit dem ich damit GD roms brennen wollte also für die dreamcast

die cd gehen also störts mich nicht

Ach, wär das schön wenn sich nicht immer in Threads irgendwelche Leute zu Wort melden müssten die ein Problem haben, welches auch nicht im Entferntesten etwas mit dem Ursprungsthema zu tun hat. :rolleyes:

Und seltsamerweise hatte ich genau diese "Jahresringe" auch neulich auf einem DVD Rohling. Ein späterer Schreibvorgang mit einem CD Rohling war dann wieder einwandfrei. Evtl. ein Fehler in der aktuellen Lightscribe HOST Software!?

Zurück
Oben