• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Limbo auf iPad: komme wegen Touchscreen nicht weiter

napecs

Commander
Hi!
Ich hänge leider bei Limbo fest, an der Stelle wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich weiß prinzipiell, was ich machen muss (habe bei Youtube den Walkthrough gesehen), aber bekomme es mit dem Touchscreen nicht gebacken. Ich müsste eigentlich den Wagen nach links schieben, dann auf den Wagen steigen, die Leiter ein paar cm hochklettern und gleichzeitig nach links springen und die Kante greifen, und das ganze so lange der Wagen noh nicht nach rechts weggerollt ist !!
Hat schon jemand auf dem iPad (oder iPhone) die Stelle geschafft und hat einen Tipp?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 832
Limbo ist ein Spiel welches unter die Kategorie "Denkspiele" fällt... lügen, und sagen, du hättest den Walkthrough gesehen ist nicht so cool.

Wie oben angesprochen muss man bei diesem Spiel viel "Nachdenken"... unter beachtung der Gesetze der Physik muss der Wagen nach RECHTS an die Kante geschoben werden, dann gehts auf die Leiter und diese wird erklommen, solange der Wagen nach Links rollt. Ist er links angekommen, springst du ab...

Sithys schrieb:
lügen, und sagen, du hättest den Walkthrough gesehen ist nicht so cool...

Was hat das mit lügen zu tun? Du meinst wohl eher "cheaten". Ist doch ganz seine Entscheidung, vor allem wenn man nicht weiterkommt sind Walkthroughs doch eine super Sache.

Hör mal, Turas,
wie will er denn den Walkthrough gesehen haben, wenn er es völlig verkehrt macht? :D Du kannst mir doch nicht erzählen, das Du Dir einen Walkthrough anschaust und anschließend versucht, die Aufgabe falsch zu lösen - hä? :D

Übrigens wird Limbo noch viel schwerer...das nur ganz nebenbei ;-)

Kann doch sein, dass in dem Walkthrough es jemand auf die Art geschafft hat, auch wenn es nicht möglich sein sollte... Warum sollte er uns vorlügen, dass er sich einen Walkthrough angeschaut hat?

Mfg

Den Link hätte ich gerne, in dem es jemand schafft, über die Leiter auf den Vorsprung zu klettern bevor diese wegrollt :rolleyes: - whatever - dann hat er nicht richtig geschaut ;-)

Haha, Sithys du bist ja ganz schön kritisch. Wieso sollte ich lügen, einen Walkthroug gesehen zu haben, das macht ja überhaupt keinen Sinn! :-)

Hier ist übrigens der Link zu dem Video, in dem es so gelöst wurde wie beschrieben: http://youtu.be/wmAVi1AmjfQ bei ca. 9:30 Minuten

@ Turas und KainerM: Daumen hoch

Ich kam an der Stelle absolut nicht weiter und "Dank" dem Walkthrough war ich halt etwas verunsichert bzw. Dachte, man bekommt das nur mit der Tastatur hin. Komischerweise hatte ich auch versucht den Wagen nach rechts zu schieben, das klappte nämlich auch nicht!
Naja, ich probiere die Stelle gleich nochmal.

Danke allen für die Hilfe! :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben