Lineage16 per TWRP Zip Error

Slopestyle-1

Commander
Hi, ich habe auf meinem Samsung S3 i9300 TWRP geflasht jetzt will ich Lineage 16 per SDKarte flashen, cache usw ist gelöscht, aber ich bekomme immer einen Error wenn ich auf Installieren gehe! Es steht keine fehler Code da kann mir da jemand weiter Helfen was ich falsch mache!?

Die Zip habe ich schon mehrmals neu geladen an der Datei liegt es offenbar nicht.

Und wenn wir schon mal dabei sind gibt es ein Lineage für das i9300 wo das GPS 100% funktioniert!?

Grüße

mal komplett wipen, danach mal format data, dann erst die zip über usb aufs total blanke telefon im recovery und erneut versuchen

welches twrp ist denn drauf? die installationsroutine im zip setzt gewisse features des recovery voraus - bei einem zu alten recovery kann es dann sein, dass die installation nicht klappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44
Wie geht der komplett wipe!?

Es ist die TWRP Version 3.4.0.0 drauf geht das!?

alles anhaken unter advanced wipe und dann je nachdem was vorher für ein rom drauf war mal format data

immer schön bestätigen, dann per usb kabel nochma die zip aufs telefon, reboot recovery and probieren hm

So ich habe alles gelöscht es geht nicht!! ....Zip kann nicht zugeordnet werden.......

Und ich habe gerade noch eine andere ROM installieren wollen das geht auch nicht der gleiche Fehler, vlt ist das TWRP zu neu!?

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich verstehe nicht wie das funktioniert mit dem Sideload!

Ich habe es hin bekommen ich habe eine ältere TWRP Version genommen 3.2.1.0 wusste ich es doch^^

Als Tipp fürs nächste mal: Lad doch ganz einfach das Log hier hoch, denn dafür ist diese Funktion im Menü von TWRP vorhanden.

Zurück
Oben