Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
irgendwie finde ich keinen funktionierenden link für speedfan, kann mir bitte jemand einen geben.
Oder kennt ihr ein besseres Programm um die Temperatur zu ermitteln
er holt sich direkt die Temperatur der CPu und nicht wie bei Intel über den geschätzten TjMax Wert. (Intel CPUs geben die °C bis zur TjMax an, also bis er sich abschaltet)
Ich bringe speedfan niee zum laufen, also das sich die lüfterdrehzahl verstellt. kann mir jemand sagen wie ich das machen kann??? Mein CPU und graka lüfter sind immer zu langsam obwohl sie nicht auf 100% auslast sind. Graka lüüfter unter catalyst 27 -30 % nie höher aber temperatur 92 grad. also würde schon gerne etwas tiefer gehn was temperaturen betrifft.
PS NT hat lüfternachlaufsteuerung. Das NT ist aber mit dem SYS Fan anschluss am mainboard verbunden ist es möglich das auch über speedfan zu regeln laut anleitung sollte das gehn.