Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine linke Maustaste funktioniert irgendwie nicht mehr,hab eben grad noch jespielt konnt ich schiessen,etc.aber konnte da schon nicht mehr ins Menü,hab mich auch n bissl sehr gewundert.. in Windows ging sie auch net mehr dann hab ich n paar mal neugestartet doch das hat nix gebracht...
Wo könnte da des Problem liegen?
So mit einer Taste nur isn bissl dumm
Vielleicht ist die Taste ganz einfach kaputt? Ich glaube jedenfalls nicht das es ein Software Problem ist. Naja und ob du bei mechanischen Defekten was machen kannst, glaube ich nicht. Dürfte jedenfalls recht schwer sein, wenn es nicht einfach nur verdreckt oder so was ist.
Naja kaputt glaub ich nich,wie egsgat war am zocken konnte mit de rlinken taste noch schiessen etc nur das Menü ging nich naja un in Windows dann halt auch nich mehr ,deswgen glaub ich irgendwie net dasse Putt is..:/
Schalt den PC ab, schalt das Netzteil ab, dann steck die Maus aus, steck sie nochmal an und starte neu. Sollte das nicht helfen, teste die Maus mal an einem anderen PC.
@yampel:
1. Leg' dir bitte mal so etwas wie eine Rechtschreibung zu. Man schreibt üblicher- und höflicherweise nicht so, wie man spricht.
2. Ein Softwareproblem schließe ich aus. Hängt die Maus an USB? Hast Du noch den PS/2-Adapter? Weschle den Anschluß; wenn sie dann immer noch nicht geht, ist sie wohl defekt.
3. M$ ist für einen sehr guten Kundenservice bei Mäusen bekannt, vll. kannst Du sie ja kostenlos umtauschen. Ein Versuch ist es wert.
Naja kaputt glaub ich nich,wie egsgat war am zocken konnte mit de rlinken taste noch schiessen etc nur das Menü ging nich naja un in Windows dann halt auch nich mehr ,deswgen glaub ich irgendwie net dasse Putt is..:/
versuch das bitte per Duden so zu schreiben,das es auch erwachsene menschen verstehen können.Aber ohne das jetzt kapiert zu haben,hast du auch GARANTIE auf deine Maus,und kaputt kann alles mal gehen.Und das passiert auch meistens von eben zu jetzt und nicht in langsamen schritten.
Ich persönlich kann mich den anderen nur anschließen, da ich ebenfalls nicht glaube, dass es ein Softwareproblem ist!
Also wie schon geschrieben wurde vll mal:
1.) reinigen und überprüfen, ob du optisch im "inneren" der Maus vll sogar einen Fehler erkennen kannst;
2.) mit Adapter von USB auf PS2 (falls vorhanden) versuchen;
3.) vll wenns eine USB Maus ist einen aderen USB Port versuchen (wenn vll der USB Port plötzlich ne Macke hat, was ja sein könnte)
4.) PC komplett vom Netzt nehmen und dann nochmal versuchen!