Linke Seite bleibt bei Audigy@Audigy2ZS und Teufel CEM stumm

manse

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
37
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die linke Seite bei mir ziemlich leise war.

Deswegen habe ich die Chinchkabel von vorn und hinten vertauscht, weil ich dachte, dass das Problem nur an den Frontboxen liegen würde, doch hinten links war es auch leise.

Als alle Kabel wieder da waren wo sie wirklich hingehören, kam nur von der rechten Seite Sound.
Wenn ich die Chinch-Kabel am Sub vertausche kommt nur links Sound.

Woran könnte das liegen? Ich habe die Verkabelung überprüft und daran kann es eigentlich nicht liegen.


Edit: Oh Mann, ich habe einfach im Surround Mixer ausversehen auf "Standard" gedrückt und jetzt klappt es wieder.

Der Thread kann geschlossen/glöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Arne

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.122
Kontrollier mal im AudioHQ-Mixer und im Windows-Mixer die Einstellungen für Fade und Balance.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Schon alle Lautstärkeregler in den Lautsprecher Settings kontrolliert?
 
Top