Linkin Park Live - Pre Order?!

Shelung

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
7.040
Hey Leute,

Ich habe vorhin eine Pre-Order Bestätigung vom Linkin Park Shop bekommen für das neue Live Album samt schon mal einem vorab Download zu sharp edges.
Allerdings hatte ich dort nur das Letzte Album gekauft. Habe ich was übersehen oder kriegen Kunden vom Webstore das jetzt Gratis? ^^
(Ich scheine dabei nicht der einzige zu sein...) Hat noch jemand zufällig dort das Album gekauft und jetzt so ne Email bekommen? Oder weis was genaueres?

"Thank you for pre-ordering Linkin Park - One More Light Live. Please click on the button below to download your "Sharp Edges" (One More Light Live) digital single."
 
Zuletzt bearbeitet:
da bist du hier leider falsch ;-) wende dich bitte an den Support deines Linkin Park Shops.
@mod kann geschlossen werden
 
Finde ich gut das du entscheidest was hier geschlossen wird und was nicht ;)
 
verstehe ich das Problem richtig, dass du das alte Album gekauft hast, aber eine Pre-Order Bestätigung für das neue Album erhalten hast inklusive eines freien Song-Downloads ?
 
Ja, ich hatte mir mal One more Light als Pre Order gekauft (und erhalten). Zu dem Zeitpunkt war aber Chester noch am leben und das Album nicht einmal in der schwebe ^^

Es ist auch wenig ein Problem als ein Interessenfrage, immerhin habe ich nichts bezahlt ^^
 
Wenn ich das richtig lese, hat er eine Pre-Order- Bestätigung bekommen, obwohl er nichts vorbestellt hat - oder versteh ich das falsch?

Also fragst du, ob das noch jemand rückwirkend bekommen hat?
 
Ja, oder ob irgendjemand hier ein etwas intensiverer Linkin Park fan ist der vielleicht ne Info hat die an mir vorbei gegangen ist.
Kann ja ein Fehler sein. Vielleicht ist es nur der Song oder oder...
 
Zurück
Oben