Links - Verbindungsprobleme mit dem IE 6

Lord_1010

Cadet 2nd Year
Hallöle,

ich hab da mal ein Problem:

ich habe ISDN, DSl, Flat, Wlan, Internet Explorer 6, und wenn ich irgend einen Link anklicke und auf den verbindungsaufbau im Ineternet Explorer warte kommt bei jedem Link Seite nicht gefunden und --> http:/// (beachte den 3ten/)
wo muss ich was einstellen, damit es zu einem verbindungsaufbau kommt.
habe XP mit SP 1+2

Gruss Lord_1010:freak:

AW: Links

Versuchs mal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox), wenn das Problem da nicht besteht, kannst du schonmal sicher gehen das es am Internet Explorer liegt, denn das klingt wie ein Bug.

Du siehst doch unten in der Statusleiste auf welche Adresse der Link geht, ist da der dritte / auch schon dabei?

hm, der aufbau der Seite geht dabei so schnell, das ich das nicht sehe was in der Statusseite erscheint. Auch habe ich festgestellt das vorallem Links, welche in einer Wort oder Exeldatei geschrieben worden sind nicht funktionieren, diese lassen sich auch nicht in die Adressleiste des I.Ex. kopieren.

hm, habs grad nochmal ausprobiert, indem ich selber welche in eine Word-Datei geschrieben hab, diese Links haben funktioniert??

Gruss Lord_1010:freak:

Zuletzt bearbeitet:

Lord_1010 schrieb:
...das ich das nicht sehe was in der Statusseite erscheint.
Nein, ich mein wenn du mit der Maus nur auf den Link gehst (nicht klickst) dann siehst du unten in der Statusleiste die Adresse - steht es da auch schon falsch?

also wenn ich mit der Maus auf den link gehe ändert sich zwar der mauszeiger aber es erscheint garnichts.
Wenn ich aus dem I.Ex. nen link anklicke, dann funktioniert es auch, aber eben aus dem Email-Programm funzt es nich, auch aus anderen diversen Programmen nicht.

Gruss Lord_1010:;)

Du solltest dringend dein System nach Hijackern, Trojanern und Viren durchsuchen lassen. Vor allem nach Hijackern.

Wenn es dir schon zu viel ist ein gut gemeinten Ratschlag anzunehmen, warum fragst du
dann hier?

Hä?? Nu versteh ich garnichts mehr, kannst mir das mal erklären -->Phil.
Ich hab mein System geprüft und möchte gern nen ordendlichen ratschlag hören, wie man diesen Fehler ausmerzen kann und woran es liegt.

Gruss Lord_1010:mad:

schönen Dank für Rat und Tat,
wenn man solche schönen Ratschläge wie von "Phil" bekommt, dann Danke,
den anderen jedenfalls ein echtes Dankeschön.

deshalb ist dieses Prob trotzdem nich weg, aber auch egal, dann werd ich diese adressen eben mit Hand eintragen oder kann sie eben nich weiter verfolgen, davon geht die Welt nicht zugrunde

Gruss Lord_1010:pcangry:

Zurück
Oben