links von guten online shops

AbsolutHacker

Ensign
hey leute!

könntet ihr mir vllt ein paar gute seiten schicken, auf denen ich meinen eigenen pc zusammen stellen kann und das auch für einen vernünftigen preis?

ich brauch einen neuen und weiß echt nicht was ich für einen kaufen soll

oder ein paar links mit fertigen PC-Systemen...das wäre auch super...
ich will aber nur 500-600 euro ausgeben und will einen gamer pc bei dem ich zum Beispiel auch irgendwann noch ne 2te kraka in slie machen kann...
schonmal danke:freaky::freaky:

Mindfactory hat einen Montage & Testservice, du kannst also aus dem ganzen Produktsortiment wählen und um etwa 60-70€ wird dir das Gerät verbaut und getestet zugeschickt. Das könnte sich insofern lohnen, weil man bei den Konfigurations-Scripten die ich bisher gesehen habe teilweise fixe Preise und eine eingeschränkte Auswahl hat. Mit ein wenig Glück und den richtigen Tagespreisen hat man die Montagekosten also wieder drin.

Gute Läden sind:

• Mindfactory
  • Alternate
  • K&M Elektronik
  • HOH.de
Bieten auch Komplettsysteme an, bzw. Konfigurator

also 1: suche bei "FAQ - Der ideale gaming pc" , hier gibt es perfekt zugeschnittene versionen auf dein budget. hast du dann noch frage, wende dich ans forum...

dazu solltest du dir die idee mit der späteren graka dazustecken aus dem kopf schlagen. dies lohnt sich nicht, es ist dann sinnvoller eine neue generation zu kaufen. so hast du nur ein schlechtes P/L verhältnis, probleme mit mikrorucklern, evtl. treibern und du must ein (wahrscheinlich teureres) motherboard kaufen. sli lohnt sich nur für den moment(solange die karten noch akutell sind) und dann auch nur für high end...traurig aber war :D

P.S. irgendwer muss mal dafür sorgen, dass dieses wirklich gut gelungene FAQ auch gelesen wird und nicht jeder fragt "gaming bis xxx"...nichts gegen dich, aber solche treads gibts hier leider viel zu häufig :freak:

gruß

Zurück
Oben