TeamViewer Motive 3

Linksys 54-G v.2

Makoccp

Newbie
Ich habe ein folgendes Problem mit dem Wireless-G Access Point WAP 54 v2.

Dieser W-Lan hat noch vor kurzem funktioniert. Selbst mach den neuen Firmwaere update von Linksys.

Nun habe ich an Konfiguration rumgespielt und wärendessen gab es ein Stromausfall.
Nun habe ich die Telnet Funktion ausgeschalten.
Das Led am Gerät leuchtet rot und wenn ich es mit dem Laptop verbinde leichtet ein zweites Led Gelb. Ich kann aber nicht mehr die Konfigurationsseite aufrufen. Die letzte lokale ip war 192.168.1.71 und startip ....55.
Es funktioniert nichts! Das gerät blingt aber wenn ich es anpinge aber er verbindet sich nicht mehr. Es heist port 23 nicht verbunden.

Möglicherweiße hatte er einen reset durch den Stromausfall? Hast dus schon mal mit der default IP versucht?
  • WAP11 - 192.168.1.251
  • WAP51AB - 192.168.1.250
  • WAP54GP - 192.168.1.245
  • WAP55AG - 192.168.1.246
  • WAP54G - 192.168.1.245
https://www.linksys.com/hu/support-article?articleNum=132989

Weiters falls es wirklich einen reset gab, wird DHCP ausgeschalten sind. Sprich, du musst dir eine statische IP eintragen damit du auf die default IP des Routers zugreifen kannst. (steht auf der Seite).

LG

Erstmal danke für den Tipp!
Nun, das Funktioniert auch nicht! Nur mit der Statische Ip zeigt der Computer mir keine Fehlermeldung. Aber die Seite kann ich trotzdem nicht mehr aufrufen! Ich habe sämmtliche staatische ips ausprobiert. Och würde ja gerne diesen W-lan Router rebooten damit es wieder Funktioniert aber es Reagiert nicht mehr!!!
Wenn ich den Befehl ipconfig /all ausgebe dann kommen diese Infos

Ethernetadapter Lan-Verbindung:
Physikalische Adresse blabla
Die staatische ip
Dnsserver : fec0:0:0:0:ffff::1%1
2%1
3%1

Tuneladapter Teredo Tuneling Pseudo-Interface

Pysikalische Adresse FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF

Dhcp nein
Ip adresse fe80ffff:ffff:fffd%5

Und dann kommt nochmal ein tunneladapter

Automatic tunneling Pseudo-interface
Aber das wird der nicht angeschlossene Repeater sein!!!!,??

Zurück
Oben