Linksys Storage Link funzt nicht

P

PuscHELL76

Gast
hiho

ich habe hier einen Linksys Network Storage Link mit 2x 2" usb festplatten...und das teil funzt nicht...die Festplatten klackern recht laut...wenn ich die festplatten aber direkt anschliesse ist das klackern weg und werden erkannt...liegt das am linksys oder an der nicht angeschlossenen stromversorgung der platten?
vorher lief das teil ohne die stromversorgung an den platten ohne probleme

LG PuscHELL
 
Hallo PuscHell76,

ich denke mal, dass der Strom für beide Festplatten nicht ausreicht. Das ist bei mir am ASUS WL500gP so. Am besten Du schließt einen USB-Hub an die NSLU und daran die Platten. So ist's bei mir.

Was meinst Du mit direkt anschließen. An den PC?

Gruß
Tom
 
jup die usb platten halt nicht an das Linksys Storage sondern die usb platten direkt an den pc
 
Hallo nochmal,

Es hat also schonmal funktioniert.

Versuch mal die Platten einzeln anzuhängen bzw. Erst die NSLU einschalten und die Platten einzeln anstecken und jeweils warten bis sie angelaufen sind.

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben