Linksys WAG354G crashed?

Drash

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
112
Hi,
ich hab seit gestern folgendes Probelm:
Ich hab den Router vom Strom getrennt und mit dem Splitter via Netzwerkkabel verbunden und seit dem funktioniert mit dem WAG354G das Inet nicht mehr...

Hab den Router resetet, neue firmware draufgespielt und auch die Inet daten eingegeben aber es kommt immer folgende Fehlermeldung wenn ich probiere eine Seite aufzurufen:

Die Dateien unter jar:file:///C:/Program Files (x86)/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertieswww.google.de konnten nicht gefunden werden.

Hab es an verschiedenen Pc's ausprobiert und es kommt immer diese Meldung.
Mit meinem alten Router funktioniert es einwandfrei, nachteil nur das ich eine WEP Verschlüsselung mit dem Wlan hab.

Woran kann es liegen :confused_alt:

Danke für Antworten
 
Zurück
Oben