Linux Distro oder Windows 10 UI für Smart TV Feeling bzw. WAF! ;-)

Kazool

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
65
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer eleganten aber einfachen Bedienlösung für meinen HTPC.
Folgendes wird damit gemacht:
DVB-S2
Netflix
Deezer
über Microsoft (derzeit, wegen Windows 10) Filme geliehen
Youtube
und ein wenig surfen

Ich suche sowas in der Art wie Kodi oder Google TV. Kodi fällt (im Moment)aber weg, da Deezer, Netflix und Microsoft oder Google Filme leihen nicht funktioniert bzw. mit viel Gefummel (stimmt doch, oder?). Am liebsten wäre mir ein Userinterface was den Desktop von WIndows 10 "ersetzt".

Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine.
Habt ihr da vielleicht eine Idee oder einen Vorschlag?

Gruß
Kazool

PS: Ich habe keine Filme, Serien oder Musik auf Festplatte die ich abspielen muss. Es geht wirklich nur um die Dinge die ich oben aufgezählt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben