sightseeer
Lt. Junior Grade
Hallo CB,
ich bin schon länger bei CB und hatte bis vor ein paar Monaten noch Windows als OS.
Seitdem ich auf Linux umgestiegen bin, klick ich im Ticker sehr oft leider auf content, welcher Produkte bespricht, welche 0% mit Linux kompatibel sind oder wo ich dann heraus finde, dass es das ist, was auch wieder mit Aufwand meinerseits verbunden ist (zB. protondb).
Deshalb wünsche ich mir die tags ähnlich wie:
Linux kompatibel
Linux Kompatibilität nicht bestätigt
Linux Kompatibilität nicht möglich
Sodass man das im profil auswählen kann.
Ich würde mich auch bereit erklären zu tagen und damit anderen Zeit sparen, welche die Funktion nutzen würden.
Beispiel EA spiele, riot spiele, EFT ... Welche bestimmte kernel levelAntichrist anticheat nutzen sind nicht kompatibel. Also auch mit Aufwand bekommt man die nicht zum laufen. Momentan geht aber arena breakout infinite auf Linux. Also Inhalte aus Protondb lassen sich bei spielen einfach erfragen.
Wenn etwas was nur auf Windows oder mac, iOS, Android etc. läuft vorgestellt wird, würde ich dies gerne auch ausblenden.
Also nach dem Motto, fragen kostet nichts bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen ein schönes Wochenende.
ich bin schon länger bei CB und hatte bis vor ein paar Monaten noch Windows als OS.
Seitdem ich auf Linux umgestiegen bin, klick ich im Ticker sehr oft leider auf content, welcher Produkte bespricht, welche 0% mit Linux kompatibel sind oder wo ich dann heraus finde, dass es das ist, was auch wieder mit Aufwand meinerseits verbunden ist (zB. protondb).
Deshalb wünsche ich mir die tags ähnlich wie:
Linux kompatibel
Linux Kompatibilität nicht bestätigt
Linux Kompatibilität nicht möglich
Sodass man das im profil auswählen kann.
Ich würde mich auch bereit erklären zu tagen und damit anderen Zeit sparen, welche die Funktion nutzen würden.
Beispiel EA spiele, riot spiele, EFT ... Welche bestimmte kernel level
Wenn etwas was nur auf Windows oder mac, iOS, Android etc. läuft vorgestellt wird, würde ich dies gerne auch ausblenden.
Also nach dem Motto, fragen kostet nichts bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen ein schönes Wochenende.