B
bertolt
Gast
Habe einen Virus https://www.computerbase.de/forum/threads/totaler-gau-virus.615411/
auf dem PC (WinXP-Home) und versuche jetzt mit Puppy 2.16 Daten zu retten.
Bei Version Puppy 4.2.1 fährt der Rechner nicht hoch, nur bei der Version 2.16.!?
Mit der Version 2.16. kann ich in meinem verseuchten WinXP-Home navigieren und auch die externe HD, die ich angeschlossen habe, wird erkannt.
Auf dieser HD habe ich mit meinem Zweit-Rechner unter Win-Prof. einen Ordner angelegt um mir Daten zu sichern.
Ich habe nun mit Puppy 2.16 über Kontextmenue etwas kopiert und wollte es in meinen angelegten Ordner auf der externen HD einfügen.
Das Einfügen finde ich aber nicht, auch Strg+V funzt nicht !?
Kann sein ich bin im Moment etwas "verblindet".
Bitte helft mir auf die Sprünge.
mfg
auf dem PC (WinXP-Home) und versuche jetzt mit Puppy 2.16 Daten zu retten.
Bei Version Puppy 4.2.1 fährt der Rechner nicht hoch, nur bei der Version 2.16.!?
Mit der Version 2.16. kann ich in meinem verseuchten WinXP-Home navigieren und auch die externe HD, die ich angeschlossen habe, wird erkannt.
Auf dieser HD habe ich mit meinem Zweit-Rechner unter Win-Prof. einen Ordner angelegt um mir Daten zu sichern.
Ich habe nun mit Puppy 2.16 über Kontextmenue etwas kopiert und wollte es in meinen angelegten Ordner auf der externen HD einfügen.
Das Einfügen finde ich aber nicht, auch Strg+V funzt nicht !?
Kann sein ich bin im Moment etwas "verblindet".
Bitte helft mir auf die Sprünge.
mfg