- Registriert
- Nov. 2019
- Beiträge
- 1.011
@Tanzmusikus die Temps sind in Ordnung 40-65 Grad sind vollkommen in Ordnung und im Leerlauf oft zwischen 30 und 50 Grad . Zumindest hab ich es noch nie anders gesehen und ich hab ein gut belüftetes Gehäuse .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde das Ding mal tauschen...RzumK schrieb:bei der SSD auch wenn ich an den smartwerten nichts erkenne
JumpingCat schrieb:da sind schon uncorrectable Errors.
Seherollmoped schrieb:64 Uncorrectable Errors
RzumK schrieb:die Temps sind in Ordnung 40-65 Grad sind vollkommen in Ordnung
Tanzmusikus schrieb:Sehe keine Grenzwertüberschreitungen, nur hohe Werte ... und definitiv zu hohe Betriebstemperatur.
Vergiss nicht, dass unter Linux 'zig Leute aus der Community und ggf. auch von diversen Firmen an den quelloffenen Treibern für die neuen Intel Xe dGPUs arbeiten. Ich tippe daher auch eher auf die "Schmor-SSD".Linuxfreakgraz schrieb:ich glaube das die sich vor allem mal darauf konzentrieren das es zumindest mal unter Windows richtig funzt.
One caveat with the B580 support is that as of Linux 6.13 there wasn't any working GPU temperature monitoring support on the B580, but hopefully that will be addressed soon.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich kann nicht glauben, was du hier an verdrehten "Fakten" lieferst.DoedelFIX schrieb:Kann nicht glauben das die B Reihe auf Bezug Desktop nicht schlechter da stehen wird.
In Bezug auf die A-Reihe (z.B. A580) ist die B580 wesentlich performanter unter Linux.(Ich) Kann ... glauben, dass die B-Reihe (auf Bezug Desktop*) ... schlechter da stehen wird.