Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade dabei, mir einen HTPC zusammenzustellen und wollte fragen ob es Karten gibt, die mit der ORF Sat Karte (dürfte dvb-s sein) funktionieren.
Ja sollte kein Problem geben. Aber ein passendes Cryptoworks/Irdeto CAM brauchst du noch, denn die ORF-Karte kann mit dem reinen CI-Slot nichts anfangen
So wie ich das verstehe, ist bei deinem ersten Angebot (http://geizhals.at/400857) die CI-Erweiterung bereits als Bundle dabei. Frag vorher sicherheitshalber bei dem Händler, bei dem du bestellst nach.
Bei dem CAM Modul musst du einfach gucken, welche ORF Karte du verwendest. Nach dem Hack vom letzten Jahr hat der ORF begonnen neue ICE-Karten zu verteilen. Einfach darauf achten das die CAM mit Cryptowork und Irdeto umgehen kann - dann sollte es keine Problem geben.
danke! Soweit ich sehe gibts noch keine Module die beides können und wir haben im Moment auch noch cryptoworks. Werde ich wenn ichs brauche dann einfach später dazukaufen.