Linux Voyager und Team Viewer Installation (unmanaged dependenceis)

Alpha.Male

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.072
Moin,
ich habe auf meiner Dualboot Partition neben Windows 10 seit einigen Wochen auch Voyager installiert, mit dem ich sehr zufrieden bin.

(Voyager : "...Voyager Live ist eine auf Xubuntu 20.04 oder Debian Buster basierende Linux Distribution")

Nun biete ich ab und an Bekannten /meiner Familie über Teamviewer bei Problemen Support über Teamviewer an.
Nun weigert sich dieses Paket aber (das offiziell von der Teamviewer Seite (hier 32 bit Version) , über den Installationsmanager zu installieren, mit der Fehlermeldung " cant install...unmanaged dependenceis".

Offenbar fehlt da wohl noch etwas zu, oder ?
Was kann ich daran ändern?
Freue mich über Feedback. ;)

---Erledigt, nun hat es nach einem Systemreset endlich geklappt.-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt so, als musst du die 32 Bit Libraries nachinstallieren. Ich weiß aber nicht, ob ubuntu das noch unterstützt oder rausgeschmissen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Alpha.Male

Ähnliche Themen

Zurück
Oben