News „Liquid Gold RAZR V3i“ in limitierter Auflage

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.985
In Zusammenarbeit mit den italienischen Designern Dolce & Gabbana hat der Handyhersteller Motorola eine limitierte Sonderauflage seines beliebten Modells RAZR V3i vorgestellt. Vom „Liquid Gold RAZR V3i“ getauften Gerät wird es nur Eintausend Exemplare geben.

Zur News: „Liquid Gold RAZR V3i“ in limitierter Auflage
 

Black Impact

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
Hammer... kauf ich mir .... D&G
 

Op3rAtor

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
49
für den osteuropäischen markt bestimmt *g* ^^ die stehen ja so auf gold obwohl ja in der news was anderes steht
 

G.reloaded

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.751
Wer meint er müsse dick auftragen und protzen anstatt mit Stil und Eleganz zu überzeugen der darf gerne zugreifen...
 

Ycon

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.056
Ähm... das kann ich auch... RAZR V3 + Bergkäse = das da
Mal abgesehen davon, wer will schon "Handys" wie das V3?
 

Saber Rider

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
609
Zitat: "Die mit einer Seriennummer versehenen Unikate"
Alle Händys werden mit Seriennummern ausgestattet. Alle Mobiltelefone sind Unikate :)
 

boogeyman.exe

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.395
lol,
1) Gold ist hässlich
2) wen interessierts das es D&G bilder drauf hat? kann ich auch selbst drauf machen...
3) und dann noch für soviel geld...

naja, wer zuviel geld und kein stil hat soll ruhig zugreifen...

natürlcih gibts nur 1000stück, damit man damit richtig angeben kann

[Ironie ein]der kauf lohnt sich echt ...[Ironie aus]

MfG boogeyman
 

dUpLeX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
299
wenn es wenigstens ein handy wäre, welches funktionell auch was zu bieten hat.
schlechtes handy ... beim design schließ ich mcih nur den vorrednern an ... aber das wäre ja noch geschmackssache
... aber wenn das handy dann noch so fürn a***** is...wer kauft das dann noch? oO
 

Goldie

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
252
Also ich find Gold klasse! :D

Aber auf dem Handy sollte es besser nicht sein. Das muß dezent und elegant aussehen.

Bis denne!
 

Booby

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.921
ahhhh... omg ist das häßlich
ich dachte das v3 kommt in dieser sache nicht übertrumpfen, habe mich geirrt...
Frage mich auch wer überhaupt das normale v3 kauft. Es soll ja megaerfolgreich sein, verstehe die welt nicht...
 
R

ray-kay

Gast
Hi erstmal

Muss sagen das mir das Goldene Design nicht wirklich gefällt. In Silber siehts besser aus.

Aber an sich ist das Handy doch ganz gut. Ich glaube man verwechselt hier das RAZR V3 mit dem neuen RAZR V3i <<<< hier ist ein i dran :-) das ist das neue Modell

Das hat soviel ich weiß 18mb internen Speicher welches mit einer Mini SD Speicherkarte um bis zu 1024mb erweiter werden kann. Zu dem hat es eine Megapixel Kamera mit 8x Digitalzoom und kann MPEG4 Videos wiedergeben. Ob es Videos aufnehmen kann weiß ich nicht. Korrigiert mich wenn ich was falsches angegeben haben sollte.

Aber sind doch ganz ordentliche Funktionen für das flache und elegante Design.

MfG ray-kay ;-)
 

Dtt3500

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
55
Wer hat für mich eine Kotzbeutel . :kotz: . Allso die farbe spasst ja gar nicht , da hätten sie eine andere farbe nehmen müssen .
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
sieht schon nicht schlecht aus, der preis hingegen schon :D
die black edition gefällt mir allerdings auch besser
nene, da bleib ich lieber bei meinem M65 :daumen:
 
Top