News „Liquid Gold RAZR V3i“ in limitierter Auflage

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
In Zusammenarbeit mit den italienischen Designern Dolce & Gabbana hat der Handyhersteller Motorola eine limitierte Sonderauflage seines beliebten Modells RAZR V3i vorgestellt. Vom „Liquid Gold RAZR V3i“ getauften Gerät wird es nur Eintausend Exemplare geben.

Zur News: „Liquid Gold RAZR V3i“ in limitierter Auflage
 
Hammer... kauf ich mir .... D&G
 
für den osteuropäischen markt bestimmt *g* ^^ die stehen ja so auf gold obwohl ja in der news was anderes steht
 
Wer meint er müsse dick auftragen und protzen anstatt mit Stil und Eleganz zu überzeugen der darf gerne zugreifen...
 
Ähm... das kann ich auch... RAZR V3 + Bergkäse = das da
Mal abgesehen davon, wer will schon "Handys" wie das V3?
 
ich will son handy wie das V3, nur es hat mir zu wenig speicher und as neue V3X ist mir wiederum zu klobig
 
Zitat: "Die mit einer Seriennummer versehenen Unikate"
Alle Händys werden mit Seriennummern ausgestattet. Alle Mobiltelefone sind Unikate :)
 
lol,
1) Gold ist hässlich
2) wen interessierts das es D&G bilder drauf hat? kann ich auch selbst drauf machen...
3) und dann noch für soviel geld...

naja, wer zuviel geld und kein stil hat soll ruhig zugreifen...

natürlcih gibts nur 1000stück, damit man damit richtig angeben kann

[Ironie ein]der kauf lohnt sich echt ...[Ironie aus]

MfG boogeyman
 
wenn es wenigstens ein handy wäre, welches funktionell auch was zu bieten hat.
schlechtes handy ... beim design schließ ich mcih nur den vorrednern an ... aber das wäre ja noch geschmackssache
... aber wenn das handy dann noch so fürn a***** is...wer kauft das dann noch? oO
 
Also ich find Gold klasse! :D

Aber auf dem Handy sollte es besser nicht sein. Das muß dezent und elegant aussehen.

Bis denne!
 
ahhhh... omg ist das häßlich
ich dachte das v3 kommt in dieser sache nicht übertrumpfen, habe mich geirrt...
Frage mich auch wer überhaupt das normale v3 kauft. Es soll ja megaerfolgreich sein, verstehe die welt nicht...
 
Hi erstmal

Muss sagen das mir das Goldene Design nicht wirklich gefällt. In Silber siehts besser aus.

Aber an sich ist das Handy doch ganz gut. Ich glaube man verwechselt hier das RAZR V3 mit dem neuen RAZR V3i <<<< hier ist ein i dran :-) das ist das neue Modell

Das hat soviel ich weiß 18mb internen Speicher welches mit einer Mini SD Speicherkarte um bis zu 1024mb erweiter werden kann. Zu dem hat es eine Megapixel Kamera mit 8x Digitalzoom und kann MPEG4 Videos wiedergeben. Ob es Videos aufnehmen kann weiß ich nicht. Korrigiert mich wenn ich was falsches angegeben haben sollte.

Aber sind doch ganz ordentliche Funktionen für das flache und elegante Design.

MfG ray-kay ;-)
 
Wer hat für mich eine Kotzbeutel . :kotz: . Allso die farbe spasst ja gar nicht , da hätten sie eine andere farbe nehmen müssen .
 
sieht schon nicht schlecht aus, der preis hingegen schon :D
die black edition gefällt mir allerdings auch besser
nene, da bleib ich lieber bei meinem M65 :daumen:
 
Zurück
Oben